Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer

 
  • Das Team von InCave hat wirklich alles gegeben. Unsere Spezialwünsche haben sie gerne umgesetzt und dabei keinen Aufwand gescheut. Die Betreuung vor Ort und der Service waren super!
    Die Leidenschaft hinter dem, was InCave tut, war in jeder Weise spürbar. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Unseren Gästen hat es sehr gut gefallen und sie werden diesen Ausflug noch lange in guter Erinnerung behalten.
    Delia Pitta
    UBS Switzerland 
    AG

  • Ein tolles Erlebnis!
    Wir haben eine Hauptversammlung durchgeführt und anschliessend in den Höhlen aus zeitlichen Gründen eine Minitour vor dem Raclette gemacht, war mega cool!
    Thomas Dübendorfer
    Präsident Hotelierverein Interlaken


  • Das Höhlenraclette war ein voller Erfolg. Alle Mitarbeitenden haben ein solches Raclette zum ersten Mal genossen. Das Team ist absolut professionell und arbeitet mit viel Herzblut. Sehr motivierte und sympathische Höhlenführer mit viel Wissen. Die spezielle, mit Kerzen beleuchtete Höhle war sehr beeindruckend schön. Das Raclette mit vielen Zutaten und das Dessertbuffet waren ebenfalls herrlich.Vielen Dank! Wir haben den Abend sehr genossen und werden diesen Event gerne weiterempfehlen.
    Ursula Reust
    Frutiger AG
  • Es war ein unvergessliches Erlebnis! Simone und Geri haben das richtig toll gemacht. Vielen Dank!
    Monika Brunner
    McDonalds Spiez

  • Ein tolles Erlebnis!
    Es war von A bis Z ein unvergessliches Erlebnis. Simone und Geri verstehen ihr Handwerk und ich kann dieses Höhlenraclette allen weiterempfehlen.
    Reto Büchli
    Zahnarzt Uettligen


  • Sehe empfehlenswert - gestern mit Hotelierverein Interlaken einen sensationellen Abend in den Tiefen der Beatushöhlen erlebt.
    Stephan JJ. Maeder
    Hôtelier
    Carlton-Europe Interlaken

  • Super Erlebnis!
    Genial fand ich, dass wir die Racletteöfeli als Erinnerung mitnehmen durften. Diese werden bei uns nun regelmässig weiterbenutzt.
    Samuel Clemann
    Fina Finanzplanung AG


  • Sensationeller Höhlenbesuch mit Raclettessen vom köstlich reichhaltigen Buffet...- ein Erlebnis der Superklasse! Simone und Geri haben uns mit Leidenschaft und Wohlwollen in den Beatus-Höhlen bewirtet und mit Informationen versorgt! - schön xi!!!!
    Florian Tropper
    Elektrotropper


  • Top organisiert! Einmaliges Erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen!
    Astrid Friedli
    Actelion Pharmaceuticals Ltd.

  • Liebe Simone, lieber Geri. Gespannt und voller Vorfreude darauf, was uns erwarten wird, wurden wir von euch beiden sehr herzlich empfangen! Die anschliessende Höhlentour mit den interessanten Ausführungen von Geri haben uns bereits tief beeindruckt. Was uns jedoch bei der Rückkehr erwartete, übertraf unsere Erwartungen in allen Belangen. Der feine Apéro mit dem anschliessenden Höhlenraclette liess keine Wünsche offen. Zur entsprechenden Höhlenromantik trugen die vielen Teelichter bei und wir haben es sehr genossen! Ein Personalabend der anderen Art, welchen wir absolut weiterempfehlen können. Vielen Dank euch beiden für dieses tolle Erlebnis. Ihr seid mit so viel Herzblut dabei und wir wünschen euch beiden alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
    Herzliche Grüsse
    Gemeinderat und
    Gemeindepersonal Habkern

  • Hat sehr Spass gemacht! Das war jetzt mal was anderes, statt in einem Restaurant auf einem Stuhl zu sitzen. Wir sind sehr zufrieden!
    Beat Moor
    Schindler Aufzüge AG

  • Hallo Geri und Simone
    Mit wunderschönen Erinnerungen denken wir noch immer an unseren tollen Teamausflug in den Beatushöhlen.
    Ganz es liebs Grüessli vor Nicole vo Spiez.
    Nicole Schild
    Spiez Marketing AG

  • Merci Geri
    Merci für die Fotos, es war ein wunderbares Erlebnis für uns alle. Ein grosses Kompliment an euch zwei, auch von Seiten meiner Lehrpersonen. Ihr beide habt das super gemacht. Es wurde nur in den höchsten Tönen gelobt. Eine Lehrperson hat euch übrigens bereits weiterempfohlen.
    Macht weiter so!
    Jürg Blaser, Direktor
    NOSS Schulzentrum Spiez 

  • Salut Geri
    Merci für den sehr gelungenen Abend!
    Christian Santschi
    Migros Restaurant Zentrum Oberland Thun

  • Sali Geri
    Wir hatten eine mega tolle Zeit mit euch, danke nochmals für den tollen Anlass, Es war ein geniales Weihnachtsessen.
    Liebe Grüsse und vielleicht ja auf ein andermal!
    PS: Danke für die Fotos, sie sind gut gekommen :-)
    Ramona Bättig
    Hostettler AG, Sursee

  • Guten Tag Herr Amacher
    Das Feedback der LehrerInnen war sehr positiv und auch mir hat der Anlass sehr gut gefallen.
    Ein herzliches Dankeschön & liebe Grüsse auch den beiden Höhlenguides.
    Pascal Reist, Schulleiter
    Schule Boltigen 

  • Hallo Geri
    Es war eine tolle Erfahrung am Höhlenraclette-Event mitzumachen und es hat uns sehr viel Spass gemacht.
    Herzliche Grüsse aus dem tief verschneiten Gstaad!
    Rajmond Jasarevic
    Chaletbau Matti Architektur AG

  • Guten Morgen Geri
    Vielen Dank für die Organisation und Durchführung dieses speziellen Events. Die Rückmeldungen meiner Mitarbeiter und ihren Angehörigen waren sehr positiv.
    Persönlich möchte ich mich ebenfalls noch einmal bedanken für den Einblick in die Höhlenwelt.
    Daniel Kiener 
    Leu Anlagenbau AG

  • Lieber Gerhard
    Wir hatten alle viel Spass am Freitagabend und danken dir und deiner Truppe für den netten Service.
    Die Fotos sehe ich mir dann sehr gerne in Ruhe an.
    Herzliche Grüsse
    Karin Lüthi, Gemeindeschreiberei
    Gemeindeverwaltung Riggisberg

  • Faszinierend Führung mit vielen spannenden Erklärungen, romantische Stimmung und ein tolles Essen...ein rundum geglückter Ausflug, ein schönes Teamerlebnis, das können wir empfehlen! Vielen Dank!
    Helga Hirter
    BeWo Plus Bern GmbH

  • Dieser Trip war wirklich sehr cool, die Führung äusserst interessant mit den Ausführungen der Guides. Rundum ein gelungener Ausflug.
    Herzlichen Dank und Grüsse.
    Gisela Kaiser
    Diso AG

  • Liebe Simone
    Vielen Dank für die Fotos. Es hat geklappt und wir konnten sie ohne Probleme ansehen.
    Wir haben den Ausflug sehr genossen.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Susanne Fürst
    Compudata AG

  • Ein unvergessliches Erlebnis von A-Z für alle Mitarbeiter. Interessante Informationen bei der "Höhlen-Rundtour" mit extrem viel Fachwissen. Anschliessend grosse Überraschung mit der beleuchteten Höhle. Beim Raclette musste auf nichts verzichtet werden, sämtliche gängigen Zutaten und Getränke waren vorhanden. Danke vielmals, wir würden jederzeit weiterempfehlen.
    Matthias Grossenbacher
    Renet AG

  • Lieber Geri, liebe Simone, es war ein atemberaubendes Erlebnis, einige (auch Damen) wären gerne noch tiefer in die Grotte gestiegen. Das wunderbare und mit viel Herzblut hergerichtete Höhlenraclette hat uns alle überwältigt. Die familiäre Betreuung hat uns beeindruckt, es kam gar nie der "Höhlenkoller" auf :) Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute. Lieber Gruss Remy.
    Remy Botta
    Botta Orthopädie AG


  • Guten Tag Geri. Herzlichen Dank von uns "Tschuggern." Wir durften eine eindrückliche und sehr schöne Erfahrung machen und hatten mit Euch zwei erfahrene und sehr zuvorkommende Guides zur Verfügung. Wir werden Euer Unternehmen bestimmt weiterempfehlen und wünschen Euch sowohl beruflich wie auch privat alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüsse von der Spezialfahndung 3 der Kapo Bern.
    Sascha Zwahlen
    Kriminalpolizei Kapo Bern

  • Guten Morgen Geri und Simone. Vielen Dank euch noch einmal für den absolut fantastischen Tag gestern! Wir haben auf der Rückreise noch lange über das Erlebnis gesprochen, alle hatten einen riesen Spass! Und ihr zwei seid echt super und habt einen tollen Job gemacht! Wir sind gespannt auf die bildlich festgehaltenen Momente. :)
    Nadine da Silva
    Swisscom (Schweiz) AG

  • Ein tolles Erlebnis!
    Wir wurden sehr professionell geführt, informiert, bewirtet und umsorgt. Es war ein echt tolles Erlebnis, den Event können wir alle sehr weiterempfehlen. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Simone und Geri - macht weiter so, ihr macht das super!
    Liebe Grüsse vom Team der Helvetia Hauptagentur Sarnen
    Martina Amstad
    Helvetia Versicherungen

  • Lieber Geri,
    der Event mit Euch war einfach genial! Nochmals herzlichen Dank!
    Habe ihn schon verschiedentlich weiterempfohlen.
    Liebe Grüsse
    Daniel Heiniger
    Clientis AG

  • Ein tolles Erlebnis!
    Ein super organisierter Ausflug mit interessanter Führung durch die Höhle. Wir durften anschliessend ein leckeres Raclette mit vielen Beilagen, Dessert und Wein, im Licht von über hundert Kerzen, zu uns nehmen. Den Abend konnten wir als Tram wirklich geniessen, die Veranstalter haben sich grosse Mühe gegeben. Herzlichen Dank Simone und Geri!
    Ramona Oberli
    Lindehofgruppe

  • Die Veranstalter waren äusserst hilfsbereit bei unserer spontanen Änderungsanfrage und der Abend war wirklich eine gelungene Abwechslung für unser Team. Die wunderschöne Stimmung, welche in (oder in unserem Fall vor) den Höhlen kreiert wird, fördert gemütliche Gespräche und entspannt Körper und Seele. Das Essen und die Getränke waren schön hergerichtet und schmeckten allen sehr gut. Merci Geri und Simone, wir empfehlen diesen Anlass gerne weiter.
    Ramona Scott
    Diamantbohr AG
Preisübersicht